Assistenz im Center Management (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie haben das Zeug, unser Team tatkräftig zu unterstützen? Perfekt!

 

Ihre Aufgaben

  • Empfang Centermanagement Büro (Empfang der v. Besuchern, Kunden, Mietern u. Dienstleistern + Telefonzentrale)
  • Unterstützung des Center Managers im operativen und kaufmännischen Management
  • Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben inkl. Erstellung von Präsentationen
  • Mieterbetreuung und -korrespondenz inklusive mieter- und objektspezifische Kommunikation
  • Pressearchiv (Archivierung der Tagespresse zu relevanten Meldungen, Standortentwicklungen u. Strukturdaten)

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise Schwerpunkt Buchhaltung
  • Hohe Zahlenaffinität und Dienstleistungsbewusstsein
  • Systematische und selbstständige Arbeitsweise
  • Gutes Organisationsvermögen und schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Wir bieten Ihnen:

  • Eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem modernen und erfolgreichen internationalen Unternehmen
  • Eine angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld
  • Entwicklungsperspektiven im einem wachsenden Umfeld

Art der Stelle:

 Vollzeit, Festanstellung

Sprache:

  • Englisch (Wünschenswert)
  • Deutsch

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung vorzugsweise per Email an info(at)darmstaedter-hof-centrum.de.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.